roadtrip Wachauring 06.08.2016

Roadtrip: Wachauring

Markus Reinisch Facebook 1 Comment

Nach gefühlten Ewigkeiten, habe ich mich dazu entschlossen mich wieder hinters Lenkrad zum Driften zu setzen. Wie viele wissen habe ich MS, sprich Multiples Sklerose und dies hat seine Zeit gebraucht bis es akzeptiert wurde. Akzeptiert heißt aber nicht aufgegeben und hingenommen, sondern momentan ist es so wie es ist, es wird an allen Ende weitergearbeitet um das Ziel zu …

2

Meine Meinung 63: Ganzjahresreifen?

Markus Reinisch Facebook Leave a Comment

Kleiner Exkurs zu Ganzjahresreifen. Ich bin schon lange ein Freund davon, besonders für Menschen die wenig fahren. Die Reifen sind kaum schlechter als sehr gute Sommer- oder Winterreifen. Da die Meisten nicht auf 1/10 Sekunden fahren ist es auch egal das sie nicht die Besten schwarzen runden Gummis auf dem Planeten sind. Sicherheit ist absolut ausreichend vorhanden. Ansich nur Vorteile …

roadtrip München 26.07.2016

Roadtrip: Graz – Eggstätt – Graz

Markus Reinisch Facebook Leave a Comment

Schnell einmal den Anhänger ausgepackt und für einen Kunden nach Deutschland gefahren. Da momentan nichts preiswertes in Österreich zu haben ist, einfach einen Toyota Prius importiert. So einfach kann Fahrzeugimport sein. Toyota Prius in Deutschland gekauft und zurück nach Österreich, schnelle Tagesreise sprich kurzer Roadtrip. Das Auto wird auf österreichs Strasse fahren, wie so viele Autos die wir schon für …